30. Januar 2026

Disco in der Sparkasse – Langenfeld tanzt

Wo sonst Bankgeschäfte laufen, lief diesmal die Musik: Die Stadt-Sparkasse Langenfeld verwandelte sich für uns in eine Tanzfläche.

Die Disco in der Sparkasse war ein voller Erfolg: Rund 130 Gäste verwandelten die Schalterhalle in eine Partyzone und schwangen fleißig das Tanzbein – ein Nachmittag, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Auch Bürgermeister Gerold Wenzens stattete uns einen Besuch ab und feierte mit. Unser herzlicher Dank gilt der Stadt-Sparkasse Langenfeld für die Gastfreundschaft und allen Helferinnen und Helfern, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben.

Impressionen